Das Management von nowcast

Alle unsere Mitarbeiter leben aus Überzeugung eine kundenorientierte Arbeitsweise, unterstützt von prozess- und zielorientiertem Denken. Jeder unserer Mitarbeiter ist auf seinem Gebiet ein Spezialist mit einmaligem Know-how.

Richard Fellner wird von Christian Aichinger als CTO, Dr. Dirk Brändlein als COO und Benedikt Burkhardt als CSO unterstützt.

Management

Richard Fellner verantwortet als CEO die strategische Ausrichtung sowie sämtliche kommerziellen und operationellen Themen des Unternehmens.

Der studierte Elektrotechniker hatte viele Jahre lang verschiedene Führungsaufgaben im Product Line Management, technischen Vertrieb und Vertriebsmarketing bei Siemens und später Nokia Siemens Networks inne. Danach war er für das Geschäft von Coriant, einem Hersteller optischer Übertragungsnetze, in Europe, dem Mittlere Osten und Afrika verantwortlich.